Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Schweizer Schnupper-Schmied in der Dorfschmiede

Darf ich mal probieren? Diese Frage auf Schwyzer-Dütsch in der Steiermark, kommt selten vor, aber doch;
Der 8!!!! jährige Basil sagt seinem Vater schon seit 3!!!! Jahren, (sehr konsequent!), daß er Schmied werden möchte!
Bei seinem Besuch in der Steiermark kam er irgentwie zu uns, und wir haben ihm ein paar Stunden „schnuppern“ ermöglicht, so einen Art vorverlegter Schnuppertag;
Wer noch Intersse hat, an einem Schnuppertag teilzunehmen,
bitte sehr,
9. Mai 2009, Schnuppertag in der Dorfschmiede; nähers ist auf der Homepage zu lesen;

Basil, der Meisterschmied ein paar Fotos

Also, wer Lust hat, 9. Mai 2009, Teffpunkt Dorfschmiede!!!

Ein Stück davon!
Euer Dorfschmied

Werbeanzeigen

Keine Antworten to “Schweizer Schnupper-Schmied in der Dorfschmiede”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: