Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Damaszener-Schmiedeseminar

Heute war das letzte Damaszener-Schmiedeseminar vor der Sommerpause;  Daniel ist aus Braunau gekommen, Jürgen aus Feldbach und Kurt aus Voitsberg; ein spannendes Seminar, mit viel Streß für mich; drei schöne Messer sind als Tagwerk entstanden; nun habe ich Sommerpause, die nächsten Termine gibt´s demnächst auf meiner homepage unter Aktuelles haben wir da alle Veranstaltungen rund um die Dorfschmiede eingetragen; das nächste Großereignis: Ende Juli gibt´s mit den Kisi´s aus Gmuinden einen Musical-Workshop in der Stubenberger Schule; wir freuen uns schon sehr!!!  Gleich darauf ist dann auch schon die Schmiedenacht, 5.0!!  die fünfte Schmiedenacht, schon einen Tradition in unserer Gemeinde! Wir freuen uns auch darauf!! Kinderbetreueung, mit Kindern schmieden, Schmiedhouse-Musi mit einem neuen Kapellmeister, Schmied-Grestl, einen kulinarische Spezialität, importiert aus Ybbsitz, Haringer Gold-Bier, Unger Sturm, Breitenberger Weine, Rotes Kracherl, Brot-Woaz, und vor allem Feure soweit das Auge reicht,…….wie gesagt, wir freuen uns schon sehr!!!!!!!!! Fotos habe ich diesmal leider keione, ich kriege dann erst eine CD mit den Bildern, die PC-´s sind nicht fähig miteinender zu kommunizieren,….Ein Stück davon!

Habt alle eine schöne Zeit

Euer Dorfschmied

Werbeanzeigen

Keine Antworten to “Damaszener-Schmiedeseminar”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: