Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Stia, die Schmiede-WM 2013

Die Schmiede-WM 2013 ist fest in der Geschichte verankert.

Das Schmiede-Team Österreich ist  hat die Goldmedaille errungen. Ein Sieger unter Siegern! Jeder, der dort antritt, ist ein Sieger!

Peter Reisinger aus Reichenstein in OÖ hat im Einzelbewerb die Silbermedaille.

Leider konnte ich  bei diesem großartigem Erfolg nicht dabei sein!

Vom Dorfschmiede aus dem Dörfchen Stubenberg die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Nun der link zur Online-Ausgabe der kleinen Zeitung , wo UNSER WM-Fotograf, Hans Zugschwert, eine Fotoserie eingestellt hat.

Tolle Stimmungsfotos!     http://www.kleinezeitung.at/steiermark/multimedia.do?action=showEntry_detail&project=175856

Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön, Hans, und gleich die  Bitte für´s fotografieren 2015! Die nächste WM wartet schon auf das Team Österreich! Wir freuen uns schon!

Bis demnächst

Euer Dorfschmied

Eine Antwort to “Stia, die Schmiede-WM 2013”

  1. Hallo Team Austria!
    Ich freue mich sehr ein „Stück davon“ zu sein.
    Wir haben es geschafft, wir können auf unsere tolle Gemeinschaft und Freundschaft wirklich stolz sein.
    Euer Mühlviertler Schmied Peter


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: