Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Das Fest mit tausend Kindern…..

Ein Fest mit tausend Kindern?? Ja gibt´s denn das??? Ja, das gibt´s! Zu Pfingsten kommt eine große Kinderschar, inzwischen aus der ganzen Welt, nach Gmunden. Kisi, god´s singing Kids, laden ein, und immer mehr folgen ihrem Ruf und dem Ruf Gottes. Heuer waren es eben über 1000 Teilnehmer aus , ich muß gestehen, ich weiß nicht mehr all Nationen. ich zähl mal die auf, die mir einfallen: Ungarn, Frankreich, Ukraine, Holland, Deutschland, Israel, Österreich. Singen, tanzen, Gemeinschaft erfahren, gefirmt werden, eine besondere Firmung miterleben, Musical einstudieren, Musical-Aufführungen in sechs Sprachen, Luftballonstart, Workshops,…Helga und ich waren dabei, wir haben einen Workshop angeboten, und ihr werdet´s kaum erraten, was wir gemacht haben??? Genau, wir haben geschmiedet, und zwar einen Kisi-Schlüsselanhänger. Jeder, der genug Mut hatte, durfte selber schmieden. Bei glühenden Aussentemperaturen (über 30°C!!!!)
haben wir gemeinsam am Schmiedefeuer geschwitzt,…Die Ergebnisse waren toll!!
wir haben wiedereinmal ein sehr geisterfülltes Wochenende!
Seht euch nur die Fotos an!!! Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!
viel mehr Fotos gibt´s dann noch auf der KISI-Homepage.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “Das Fest mit tausend Kindern…..”

  1. Lieber Wolfgang, ich schenke dir meine Hochachtung dafür, dass du dich immer wieder so toll für „unsere“ Kinder und Jugendlichen engagierst. Es ist nicht nur für das Handwerk wichtig. Diese jungen Menschen bekommen kleine Erfahrungen, die sie sonst nirgens mehr bekommen und das ist so viel Wert in unserer Zeit… lg, Johannes D.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: