Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Schmiede Kurs in der DorfSchmiedeSchule

Endlich Ferien!!! Jetzt ist die Zeit zum Spaß haben, Ruhe finden, Hobby´s frönen, Urlaub machen,… Auch in meiner kleinen Dorfschmiede sind jetzt Ferien. Gestern war das 54. SchmiedeSeminar in diesem Jahr, und wir haben 3 sehr schöne Damaszener-Klingen geschmiedet. 135 Lagen Damast im Schmiedefeuer zusammengeschmiedet, in Form gebracht, geschliffen, poliert, geätzt,…. Jetzt habe ich „Sommerpause“. Meine Seminar-Termine sind bis weit in den Herbst bereits vergriffen. Ich danke allen die schon da waren, allen die noch kommen werden, allen Wiederholungstätern, Freaks,….. für das große Vertrauen, daß sie mir entgegenbringen!
Ich wünsche Euch allen und Euren Liebsten
eine wunderschöne Urlaubszeit und gute Erholung, wo immer Ihr sie finden werdet!
Euer Dorfschmied
PS: ich freu mich schon auf die Freak-Woche , vom 14. bis 18.- Juli,….

Keine Antworten to “Schmiede Kurs in der DorfSchmiedeSchule”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: