Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Fernsehen in der Dorfschmiede

Liebe Leute, stellt euch vor, das Fernsehen war in der Dorfschmiede; total spannend war´s; nette Regisseurin, freundlicher Lichttechniker, toller Kameramann; und überhaupt,…
Vorab-Fotos gibt´s,auf Facebook,..

http://www.facebook.com/oststeiermark

der gesamte Film wurde unter dem Titel „Aufgetischt mit der steirischen Tafelrunde“ gedreht;

hier der link zur Mediathek des ORF

http://tvthek.orf.at/program/Aufgetischt/2745173/Aufgetischt-Mit-der-Steirischen-Tafelrunde/8891389

Ich freu mich auf eure Reaktionen,…
Ein Stück davon
Euer Dorfschmied

2 Antworten to “Fernsehen in der Dorfschmiede”

  1. Gratuliere Wolfgang!
    Toller Beitrag….
    erstklassige Werbung für unser wunderschönes Handwerk.
    Liebe Grüße aus dem Ländle
    Sepp

  2. Hallo Wolfgang,

    klasse Interpretation des Schmiedehandwerks aus der wunderschönen Steiermark.
    Wünsche Dir und Deiner Schmiedefamilie schöne Weihnachten und ein erfolgreiches gesundes 2015.

    Jürgen aus Bühl bei Baden Baden

    (grösster Wunsch einmal ein Schmiedekurs bei Dir, vielleicht schaff ichs ja noch (55) )


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: