Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Schmiede Feuer Werk

Ein Wochenende in der Dorfschmiede, Freitag Damaszener-Seminar, 4 schöne Messer, Samstag 2 Axterln und eine Pfanne und dann, so als Highlight, „Wie brutzle ich mir ein optimales Steak“. Natürlich am SchmiedeFeuer, komplett OHNE jegliche technische Hilfsmittel (AluFolie, ….) nicht umsonst ist unsere Email-Adresse und auch der Name unsere Web-site „Schmiedefeuerwerk“. SchmiedeFeuerWerk, das geht von Damast über Axt bis hin zur Pfanne, und führt logischerweise zum Steak,…. Geschnitten wird das Steak dann natürlich auch mit der Axt,… Ein „Schneidiges Rundum-Vergnügen“, so ein Samstag in der Dorfschmiede! Am Montag geht´s weiter, da beginnt wieder eine legendäre Freak-Woche,… Ich freu mich schon!!!!

Advertisements

Eine Antwort to “Schmiede Feuer Werk”

  1. brav woan`s die schwarzen Gesellen……


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: