Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Familienschmieden in der Dorfschmiede

Ja, auch ich habe Familie! Und, die hätten auch gern schöne, selbergeschmiedete Damast Messer, was liegt also näher, als mit meiner Familie zu schmieden,…
Unsere WärGernSchwiegerSöhne, Thomas und Alex, der Schwager von Alex, Gerhard, und Andy, unser Bua haben sich´s gegeben,.. Ein Schöner Tag im Kreis der Familie, so als (fast) Abschluss, für dieses Jahr,…
Vier schöne Messer in froher Runde und ein sehr gutes team-working!!!
PS: Mittaghessen und Jause waren besonders gut, nachdem ALLE Messer den Speckschneidetest bestanden haben,…

Euer Dorfschmied

Keine Antworten to “Familienschmieden in der Dorfschmiede”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: