Neues vom „Schmiede-Feuer-Werk“
Das Web-Tagebuch von Dorfschmied Wolfgang Tilp, www.schmiedefeuerwerk.at

Freitag und Samstag = FreuTag in der Dorfschmiede

Freitag und Samstag in unserer kleinen Dorfschmiede, das ist für viele unserer Seminarteilnehmer Freutag,..denn sie freuen sich einerseits daß sie endlich einen Termin ergattert haben und andererseits über ihr geschmiedetes Werkstück! Ich freu mich immer mit ihnen allen!!
Ich hab schon länger nix mehr in meinem Tagebuch geschrieben, es ist, wie fast das ganze Jahr, viel zu tun,…
vorige Woche gab´s ein Gestaltungsseminar mit Walfrid Huber, neun Kolleginnen und Kollegen sind gekommen und haben sich darauf eingelassen,.. Drei spannende Tage und jede Menge neue Erkenntnisse waren der Lohn für diese harte Arbeit!!
Danke nochmals an „unseren“ Walfrid Huber, er hat die Erfahrung seines ganzen Lebens mit uns geteilt, und uns somit zu Multiplikatoren gemacht!!!
Möge dieser Samen Früchte tragen!!!
Nun noch ein paar Fotos von dieser Woche,…

bis zum nächsten mal!
Euer DorfSchmied

Keine Antworten to “Freitag und Samstag = FreuTag in der Dorfschmiede”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: